Lebenslauf

Herzlich Willkommen auf meiner Kinderbetreuungseite!

Mein Name ist Christine Raab, geb. Kunkel, ich wurde 1982 im bayrischen Nizza Aschaffenburg geboren.

Schon als Kind liebte ich die Natur und fühlte mich in Wäldern und auf Wiesen pudelwohl und so erstaunt es nicht, dass ich auch nach meiner Ausbildung zur Erzieherin meine Erfüllung im Waldkindergarten und in Waldgruppen fand und mich zur “Natur- und Waldpädagogin” weiter bildete.

Seit 2011 bin ich nun selbstständig und biete eine umfangreiche, besondere Kinderbetreuung an. Klickt euch einfach oben in der Navigationsleiste durch meine Angebote.

Aktuelle Neuigkeiten findet ihr bei den »NEWS

VITA:

2014: Ausbildung zum DSV Schwimmlehrer durch die Flipper Akademie
2012: Tätigkeit als Schwimmlehrerin bei Delfish bis August 2012
2011:
Weiterbildung „Mobile Seilspielgeräte im Wald“
2010 – 2011: Leitung und Erzieherin im Waldkindergarten Sailauf
2009: Weiterbildung „Gesundheitserzieherin nach Kneipp“
2007-2008: Ausbildung zur Natur- und Waldpädagogin
2005 – 2010: Erzieherin & Gruppenleitung in der Kindertagesstätte Hanau-Mittelbuchen, davon 4 Jahre in der Waldgruppe.
2000-2005: Ausbildung zur Erzieherin

» Mitglied der Wasserwacht
» Rettungsschwimmmabzeichen Silber
» regelmäßige Schulungen „Erste Hilfe am Kind“

 

 

Ein Gedanke zu „Lebenslauf

  1. hallo,
    meine Töchter (4 und 6) möchten schwimmen lernen.
    können sie mir sagen wieviel der kurs kostet + wann und wo er statt findet?

    gruß
    yildiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.